Gegen die Einfallslosigkeit am Zeitschriftenkiosk: Eine subjektive Auswahl gelungener Titelseiten aus dem deutschen und internationalen Pressemarkt
06.11.2009
Sleazenation Feb. 2001: Cher Guevara
Auf dieses Cover bin ich über magCulture gestoßen: "Scott King, one-time art director of Sleazenation and creator of several of my most favourite magazine covers, is blogging for Spex magazine."
Gelungene Beispiele für Titelseiten zu zeigen. Weg von der Einheitsware am Kiosk, hin zu individuellen, mit Herzblut, Witz und Verstand gemachten Covers, die Lust auf Zeitschriften machen. Neben aktuellen Titeln gibt es auch Klassiker aus den letzten Jahrzehnten zu sehen. Projekte vorzustellen, die die Magazinkultur pflegen und weiterbringen. Meinungen über die aktuellen Entwicklungen im Zeitschriftenmarkt aufzuzeigen.
Und in welche Richtung sich dieser Blog sonst noch entwickelt - abwarten.
Haftungshinweis: Ich verlinke auf externe Webseiten. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte dieser externen verlinkten Seiten. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind nur deren Betreiber zuständig.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen